Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema Firefox auf computerfrage.net
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Firefox braucht nach einer Zeit immer mehr Speicher, teils 500 MB oder mehr?

Das ist wirklich nervig, wenn man auf den Task Manager geht dann brauchen die andren Programme vielleicht mal 20, 30 MB Speicher, Firefox braucht teilweise über 500 Megabyte. Ich hab die Version 3.5.3...

View Article



Wie kann ich einstellen, dass sich in Firefox keine Dropdown-Liste bei der...

Ich habe das folgende Problem. Ich habe auf meinem Laptop eine recht große Anzahl an Lesezeichen abgespeichert. Jedesmal wenn ich nun in der Adresszeile anfange etwas einzugeben öffnet sich diese...

View Article

Wie kann ich eine Druckvorschau noch vor dem Ausdruck bearbeiten?

Ich habe mit Firefox z. B. den folgenden Artikel aufgerufen: http://www.ftd.de/politik/deutschland/:abgeltung-im-alltag-wie-der-fiskus-die-abgeltungsteuer-verschaerft/50048017.html und dazu die...

View Article

Gibt es kostenpflichtige Browser?

Wenn ein Browser kosenpflichtig ist, müsste er extrem gut sein, damit er auf dem Markt mithalten könnte. Mir ist keiner bekannt. Kennt ihr einen? Ist der gut? Erfahrungen?

View Article

Warum findet mein Firefox nicht das installlierte Javaskript?

Ich arbeite hauptsächlich mit dem Internet Explorer. Möchte mich aber langfristig auf Firefox umstellen. Deshalb habe ich den schon mal installiert. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf Videos...

View Article


Übertragung der Daten von Firefox und Thunderbird

Ich bin jetzt auf einen anderen Rechner umgestiegen. Firefox und Thunderbird habe ich dort erfolgreich installiert, aber es gelingt mir nicht, die Lesezeichen, das Adressbuch und die Ordner des...

View Article

Firefox soll wieder fragen, ob die Session gespeichert werden soll, wie?

Iwie habe ich durch ein Addon die Option beim Schließen des Firefox die Option, ob die aktuelle Session gespeichert und wieder hergestellt werden soll deaktiviert. Wie stell ich es wieder ein das es...

View Article

Wieso hört Firefox nach einiger Zeit auf, Passwörter zu speichern?

Es kommt immer wieder vor, dass Firefox plötzlich aufhört Passwörter zu speichern. Es kommt keine Frage mehr, ob ich denn speichern will oder nicht. In den Einstellungen ist "Passwörter speichern"...

View Article


Seite im Firefox fertig geladen, warum geht das "Laden" symbol nicht weg?

Mir fällt in letzter zeit auf das irgendwas mit meinem Firefox nicht stimmt. Ich surfe oft und schaue Seiten an und dann fällt mir auch das unten rechts der grüne ladebalken noch da ist und in der tab...

View Article


Automatische Konfiguration von Speedport-Routern startet bei firefox

Hallo, habe gestern den Speedport W 503V installiert. Klappt auch alles super. Nur kommt jetzt ständig diese Startseite wenn ich Firefox aufrufe. Automatische Konfiguration von Speedport-Routern. Wie...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live